Höhere Bundeslehranstalt für Landwirtschaft
Ursprung

Live-Bericht vom Gardasee 4UT

Heiß, anstrengend, erlebnisreich und lustig. So kann man unsere Woche in Torbole kurz beschreiben. Anfangen hat diese am Montag mit einer fast neunstündigen Busfahrt mit zwei Stunden Mittagspause in Bozen. Endlich in Torbole angekommen, hatten wir nur noch eines im Sinn: den Gardasee. Die nächsten Tage verbrachten wir mit Berggehen, Radfahren und Windsurfen. Das größte Highlight war für viele aber das Canyoning, wo wir uns durch die schönen Berge und Wasserfälle der Umgebung kämpften.
Schlussendlich kann man sagen, dass für jeden etwas dabei war und alles wirklich super organisiert wurde.
Deshalb möchten wir uns hiermit nochmal bei unseren Begleitpersonen - Herrn Radauer, Frau Brandstätter und Herr Schwaiger - für diese schönen Tage in Südtirol bedanken! (Christine Leobacher, 4UT)
 bild1.jpgbild2.jpgbild3.jpgbild4.jpg

Höhere Bundeslehranstalt für Landwirtschaft, Ursprung
A-5161 Elixhausen/Salzburg | Tel: 0662/480301-0 | Fax: 0662/480301-15 | E-Mail: schule@ursprung.at | Schulnummer: 503730