Höhere Bundeslehranstalt für Landwirtschaft
Ursprung
 
Tanzlmusi in Estland

Von 23.1. bis 27.1. 2015 durfte die Tanzlmusi der 3UT mit dem Musikum Mattsee nach Pärnu (Estland)reisen. Dort fand eine „Österreichische Woche“ statt, bei der insgesamt 16 Musiker und Musikerinnen im Einsatz waren, um typisch österreichische Volksmusik und Kultur vorzustellen. Bei den insgesamt 7 Konzerten wurde musiziert, getanzt und gesungen. Außerdem konnten wir die zugefrorene Ostsee bestaunen und das Leben in Estland ein wenig kennen lernen. Am Abend wurde weitermusiziert und nebenbei das estnische Bier genossen… ;)
DANKE! an alle, die uns dieses tolle Erlebnis ermöglicht haben!
PS.: Die Schule hat uns nicht sonderlich gefehlt!
(Die Tanzlmusi der 3UT; Elias Amerhauser, Jakob Schwemberger, Patrick Weißenbacher, Sarah & Victoria Wengler und Simon Wimmer)


 bild1.jpgbild2.jpgbild3.jpgbild4.jpg

 

 

Höhere Bundeslehranstalt für Landwirtschaft, Ursprung
A-5161 Elixhausen/Salzburg | Tel: 0662/480301-0 | Fax: 0662/480301-15 | E-Mail: schule@ursprung.at | Schulnummer: 503730